Blog

< zurück

Jetzt das Büro aufräumen!

14.02.2017 Produkte Autor krima & isa

Die ersten Sonnenstrahlen verleiten uns dazu mal wieder Ordnung rund um den Arbeitsplatz zu schaffen! Mit unseren neuen Produkten fürs Büro kommt bunte Farbe und Farbvergnügen zwischen die Aktendeckel und auf den Schreibtisch. So lassen sich in den gemusterten Ringmappen die neuen Trennstreifen ideal verwenden. Und Geschäftsbriefe in farbenfroh gemusterten Umschlägen sorgen doch sofort für gute Laune.

Langweilige, unifarbene Trennstreifen aus dem Bürobedarf haben endlich ausgedient! Fröhliche Ringel, Tupfer und Sterne in Rosa- und Blautönen – wir lieben den bunten Mustermix. Da ist Gute Laune-Feeling für alle Aktenordner und Hefter garantiert!

Okay, okay, alle grauen Aktenordner werden wir nicht ausrangieren können, aber vielleicht so ein paar? Unsere folierten Ringmappen aus kaschierter Pappe in DIN A4-Größe reihen sich nämlich so viel hübscher im Regal auf. Ordnerrücken in modernen Dreiecken, mit schwarzen Sternen oder grauen Tupfen – die Lieblingsunterlagen haben einfach schickes Design verdient.

Weiter geht’s mit dem bunten Bürovergnügen! Dank unserer praktischen Sammelmappen hält man kleine und große Notizen, Zeitungsausschnitte, Gedankenskribbel & Co. nach Themen ordentlich beieinander. Mappe auf, Deckel wieder zu, Gummiband rum – fertig! Und noch ein Tipp zum Schluss: Kreative Unternehmer sorgen bei der Korrespondenz mit einem bunt-gemusterten Briefumschlag gleich für einen tollen ersten Eindruck!

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt