Blog

< zurück

Am laufenden Band – Girlanden, ganz neu im Programm

03.04.2018 Neuheiten Autor krima & isa

Wir wollten schon ganz am Anfang von krima & isa unsere bunten Illustration zu Girlanden zusammenstellen – doch leider fehlte immer der Hersteller und die nötige Auflage.

Nun ist es vollbracht und gerade die Produkte, die einem lange im Kopf rumgegeistert sind, haben immer etwas ganz besonderes, wenn sie bei uns angeliefert werden.

 

Nun sind wir voreingenommen – aber wir können wirklich sagen, dass wir mehr als zufrieden mit Qualität und Ausfertigung sind. Ihr müsst nichts schneiden, kleben, auffädeln: Alles kommt fix und fertig. Die Figuren sind sehr stabil und die Kordel ist zwischen Pappen verklebt. Ab sofort dürfen Raketen und Roboter über das Bett fliegen, Einhörner und Meerjungfrauen die nächste Mädchenparty dekorieren. Dinos das Fenster von kleinen Archäologen schmücken und die Zirkustiere – ja die Zirkustiere hängen schon seit dem das Foto entstanden ist über dem Spielzeugregal unserer Juniorchefin und sind dort nicht mehr wegzudenken.

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt