Blog

< zurück

Der Winter naht!

12.08.2016 Neuheiten Autor krima & isa

Jeden Sommer heißt es für unser Team: ab zur Messe! Auf der „Trendset“ in München und der „Nordstil“ in Hamburg hatten wir unsere Winter- und Weihnachtsneuheiten im Gepäck. Unseren Messestand verwandelten wir in eine gemütliche Weihnachtsbäckerei – die bunten Hühner und die niedlichen Mäuse hatten nämlich ganz fleißig Kekse vorbereitet. Und hier können wir es ja verraten: der Osterhase war auch schon da!

Bitte einmal ziehen – mit unseren neuen Schiebekarten kann man in die Backstube schauen, der kleinen Maus beim Adventskranzzündeln zusehen oder wie sich die schlaue Eule Elfriede hüpfend freut. Derweil rieseln auf den anderen Postkarten zur Weihnachtszeit die Schneeflöckchen herab. Es funkeln die Sterne, es leuchten die guten Wünsche und die lustigen Tiere aus unserer Werkstatt bereiten alles für den Heiligen Abend vor.

Wer vorher noch etwas für die schlanke Linie tun will – einfach mit den Mäusen durch den Adventskalender turnen! Die 24 farbenfrohen, von Hand illustrierten Zahlen lassen sich im Nu auf unsere Geschenktüten kleben, kleine Geschenke hineinfüllen, fertig. Wer lieber Sterne in bunten Farben und Pastelltönen verwenden will, geht klar! Auch die beliebten Nummern haben wir für den Winter wieder im Gepäck.

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt