Blog

< zurück

Ein bunter Valentinstag

05.02.2016 Valentinstag Autor krima & isa

Love is in the air! Wir schweben bereits für den Valentinstag auf Wolke 7 – und werfen heute einen Blick auf die neuen Produkte, mit denen man die Liebsten am 14. Februar erfreuen kann. So zeichnen unsere Buttons den Traum-Mann oder die Traum-Frau am Valentinstag ganz liebevoll und farbenfroh aus! Und wer braucht schon Orden, wenn man so einen schicken Anstecker mit niedlicher Schrift tragen kann?

Und an diesem besonderen Tag sollte man doch auch guten Freunden zeigen, wie gern man sie hat: Da drückt der schlaue Fuchs die schnatternde Gans ganz liebevoll an sein Herz. Nachmachen dringend empfohlen! Gleiches gilt natürlich auch für einen innigen Kuss oder einen dicken Schmatzer. Bussi, Bussi!

Am Valentinstag den liebsten Menschen zu einem Rendezvous einzuladen, gelingt mit einer Postkarte ganz einfach – das fröhliche Ferkel und das brave Schaf schlürfen am 14. Februar sicher ganz verliebt einen Martini in der Tier-Bar. Wer seine Liebe erst noch offenbaren muss, braucht dafür nicht gleich eine ganze Hauswand bemalen, sondern versendet einfach die passende Karte an den heimlichen Schwarm.

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt