Blog

< zurück

Hereinspaziert, hereinspaziert! Unsere Messesaison 2018

18.01.2018 Messe Autor krima & isa

Manege frei für unsere Neuheiten der Sommersaison 2018! Wir starteten das neue Jahr 2018 voller Energie und frischer Farbe mit zwei Messen: Der Trendset in München und der Nordstil in Hamburg. Dabei haben wir unseren Messestand auf der einen Seite in eine lustige Zirkusmanege und auf der anderen Seiten in einen Dschungel mit wilden Dinosauriern verwandelt. Als absolute Neuheit konnten wir diese Saison unsere Kinderzimmer-Girlanden und Poster vorstellen. Für alle, die es nicht zu einer der beiden Messen geschafft haben, hier ein paar Eindrücke.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr mit einem ganz neuen Produkt starten, das wir schon lange auf der Wunschliste hatten: Girlanden. Die 3 Meter langen Papiergirlanden kommen fertig aufgezogen, geklebt und doppelseitig bedruckt und sind der absolute Renner auf Geburtstagspartys und verschönern jedes Kinderzimmer im Nu. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden und hoffen, dass sie auch bei Euch gut ankommen. Außerdem haben wir, auf vielfachen Wunsch, passend zu den Girlanden sechs verschiedene Kinderposter entworfen, die gerahmt oder mit Masking Tape fröhliche Farben an die Wand bringen und die graue Winterzeit ganz schnell vergessen lassen. Gedruckt auf mattem, hochwertigem Papier und so groß wie unsere Geschenkpapierbögen (49 x 79 cm) Mit einer Portion frischem Popcorn aus unserer Popcornmaschine konnten unsere Messebesucher unser neues Lieblingsthema „ZIRKUS“ bewundern. Neben den neuen Girlanden und Postern gibt es dazu das passende Geschenkpapier, Geschenktüten, Einladungssets, Fensterbilder, Buttons, eine neue Schiebekarte, sowie viele neue Postkarten. Unser Zirkuselefant ist als neues Hampeltier in unsere Kollektion eingezogen. Auf der anderen Seite des Messestands ging es ganz nach dem Motto „Born to be wild“ noch wilder zu als bei Zirkuslöwe und Co. Unsere Dinosaurier (natürlich nicht maßstabsgetreu) hatten sich nicht nur auf vielen Produkten, sondern auch auf unserem Messestand breit gemacht und brachten ein Stückchen Urzeit mit nach Hamburg und München. Bei den süßen Dinos kommen vor allem unsere männlichen Fans auf ihre Kosten, wenn diese auf Postkartensets, Geschenktüten, Geschenkpapier, Fensterbildern und vielen weiteren Produkten umherstapfen. Schaut doch einmal online in unseren aktuellen Flyer und entdeckt neben krima & isa Klassikern alle Neuheiten rund um unsere beiden neuen Themen ZIRKUS und DINOSAURIER. Ps.: Wie auch schon auf den Messen angekündigt, sind die Girlanden und einige Fensterbilder (durch Herstellerwechsel) erst Ende März lieferbar, also habt noch etwas Geduld!

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt