Blog

< zurück

Schulstart mit krima&isa

08.08.2017 Autor krima & isa

Noch sind die Sommerferien nicht vorbei und die Tage sind frei und ungeplant, riechen nach Sonne und Meer und dauern bis spät in den Abend. Doch für die ersten Schulkinder geht es schon bald wieder los. Dann heißt es früh aufstehen, den Ranzen schultern und auf zur Schule. Da sitzen sie dann am ersten Tag, sind gespannt, was das nächste Jahr bringen wird: Neben wem sitze ich? Welche Lehrer sind neu ? Welche Fächer werden wir bekommen ?

 

Um das kommende Schuljahr schöner zu gestalten, gibt es dieses Jahr ganz neu die krima & isa-Stundenpläne. Die geliebte Mathestunde darf zwischen Einhörnern oder Raketen eingetragen werden und Sachkunde, Deutsch oder Kunst finden Platz zwischen Bauernhoftieren oder einem lustigen Mäuse-ABC. So macht das neue Schuljahr gleich viel mehr Spaß und der Blick Morgens auf den großen Stundenplan an der Zimmer- oder Kühlschranktür läßt jedes Schulkind motiviert in den Tag starten.

 

Unsere Stundenpläne findet ihr hier

 

 

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt