Page 3 - Demo
P. 3

 Liebe Freunde von krima & isa,
wir sind zu spät. Wieder einmal zu spät. Oder andere zu früh? Höher, weiter, schneller.
Nach den Messen ist vor den Messen. Die richtige Idee – nur zur falschen Zeit. 5 vor 12 hat man die Besten. Früher konnten wir bis zum Abend vor den Messen die spontansten Einfälle verwirklichen und haben sie einfach am nächsten Tag hingestellt. Heute wollen Artikel angelegt werden, mit Barcodes versehen. Bitte noch ein Freistellerfoto.... und jedes Jahr schwören wir uns wieder: Wir fangen eher an. Nur dann ist da noch das Leben. Das Leben mit Kindern, Familienfeste, Ostern, der Sommer, die Zeit, die nicht wieder kommt. Und so sagen wir uns: Es ist gut so. Und wir haben es doch immer noch geschafft.
Wir starten in die Sommersaison 2020 mit der Bitte „Genießt den Sommer“.
Schafft unvergessliche Momente mit Euern Kindern und denkt an früher zurück, als sich die Zeit noch unendlich angefühlt hat.
Tolle Monate wünscht
Kristina Marquardt
... und das Team von krima & isa
Frühjahr 2020 3


























































































   1   2   3   4   5