Page 101 - Demo
P. 101

 Zeig uns gerne Dein Ergebnis auf Instagram. Verlink Dein Foto mit #krimaundisadiy und @krimaundisa, damit wir es sehen können.
3. 4.
5.
6.
1. 2.
Klebe die Lesezeichen auf ein festes Papier, dann schneide Dein Wunschmotiv aus.
Loche im oberen Bereich Dein Lesezeichen. Dort kannst Du später die Quaste befestigen. Nimm nun ein Stück feste Pappe z.B. mit den Maßen 6x6 cm
(so lang wird dann die Quaste) und wickle das Garn so oft um die Pappe bis Du mit der Dicke der Quaste zufrieden bist.
Nun schiebst Du einen Faden unter das aufgewickelte Garn und knotest das Ende zusammen.
Jetzt kannst du das Garn vorsichtig von der Pappe nehmen, dann schneidest du das untere Ende des aufgewickelten Garns auf.
Nun bindest Du das obere Drittel mit einem Stück Garn ab und schneidest die über- stehenden Enden ab.
Zum Schluss befestigst Du die Quaste an Deinem Lesezeichen.
· Schere
· Garn
· feste Pappe
· Locher
· Klebe
· festes Papier
#krimaundisadiy @krimaundisa
Schulstart 2022 99















































































   99   100   101   102   103