Page 5 - Demo
P. 5

 Liebe Freunde von krima & isa, raus in die Natur. Das Wunder in jedem kleinen
Grashalm entdecken.
Auch wenn vieles wieder möglich ist und manch einer Nach- holbedarf hat, sich ins Getümmel zu stürzen, sollten wir uns diese ruhigen Momente bewahren. Den Spaziergang als Ritual behalten und einige Uhren weiterhin langsamer laufen lassen. Schnell hatte uns diesen Frühsommer der Kalender wieder im Griff. Verabredungen – viel zu lange aufgeschoben, Kinderaktivitäten – auch schmerzlich vermisst, Urlaube, Veranstaltungen, Festivitäten. Doch hat es uns nicht fast schon wieder überfordert? Sind wir überhaupt noch so virtuos im Jonglieren der Termine?
Nutzt den Herbst: Geht in den Wald und die Natur und genießt, wie es riecht, was Ihr hört und die Magie, die von diesen Orten und der Jahreszeit ausgeht.
Unser neues Mitmachbuch „Komm in den Wald“ soll die
Kleinsten motivieren, vor Ort oder auch zu Hause den Wald zu ent- decken. Unser Ausschneidebuch passt für einen Herbstgeburtstag. Fensterbilder holen die Waldtiere ins Kinderzimmer und Paket- aufkleber bieten die Möglichkeit, Päckchen an kleine Waldfans zu verschicken. Ihr seht, wir haben uns einiges Neues einfallen lassen.
Wir wünschen Euch einen wunderbaren Herbst 2021 Alles Gute
Kristina Marquardt
und das Team von krima & isa
Waldtiere 2021

























































































   3   4   5   6   7