Blog

< zurück

An die Ablage, fertig, los!

15.08.2018 Produkte Autor krima & isa

Mit den Ringordnern ist das so eine Sache: Wir lieben sie, aber gleichzeitig sind sie auch eines unserer aufwendigsten Produkte. Sie werden in Deutschland produziert und wir liefern die Materialien einzeln an. Dies erfordert immer einiges an Organisation. Nichts destotrotz sind sie so ein schönes Produkt, dass es sich lohnt. Wir haben sie selbst im Büro und zu Hause in Benutzung und freuen uns immer wieder eher langweiligen Zettelkram so doch recht schön ablegen zu können.

Bei unserer jetzigen Nachproduktion haben wir uns für Euch noch einmal etwas schönes Neues überlegt: Innen im Deckel ist nun ein Etikett zum beschriften und eine passende Illustration eingedruckt. Wir konnten uns gar nicht sattsehen, als die ersten Exemplare in unser Büro geliefert wurden. So können nun die Ordner auch mit Namen beschriftet werden, wenn sie mal das zu Hause verlassen und z.B. der tägliche Begleiter in die Uni sind.

Auch ganz neu, und auf vielfachen Wunsch unserer Händler nach der ersten Messe noch schnell nachgeschoben, ist der Ringordner mit den Alpakas. Wir sind sehr froh, dass wir überredet wurden und hoffen sehr, dass er Euch auch so gut gefällt!! Nun legt los! Räumt die Arbeitszimmer auf: Buchhaltung muß nicht grau und triste sein, wenn Sterne drauf sind... Urlaubserinnerungen dürfen in einem Ordner mit Flamingos gesammelt werden und Zeugnisse im Ordner „Schulkind“. Viel Spaß!

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt