Blog

< zurück

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da…..

24.10.2018 Produkte Autor krima & isa

Und er bringt uns gedeckte Farben. Hat man noch die letzten Wochen kaum dran glauben können, dass dieser Endlossommer irgendwann mal enden sollte, ist nun auch bei uns im Norden alles goldgelb bis rot gefärbt und der Wind fegt um die Ecken. Irgendwie doch auch gemütlich und von einigen herbeigesehnt. Sind wir doch mal ehrlich: Der Wechsel der Jahreszeiten macht doch den Reiz erst aus.

So lassen wir nun noch einmal die TrendFarbe 2018 aufleben, da wir eh denken, dass Lila so schön in den Herbst passt. Ladet Freundinnen ein, macht es Euch drinnen mit einer Tasse Tee gemütlich und verschenkt vielleicht ein Buch für kuschelige Stunden auf dem Sofa in den kommenden Monaten. Die passende Verpackung findet Ihr dafür natürlich bei uns. Wir sagen „Bravo“ Herbst – schön, dass Du da bist!

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt