Blog

< zurück

Die Messen: von sommerlichen Kakteen bis zum winterlichen Tannenbaum

17.07.2017 Messe Autor krima & isa

In München und Hamburg zeigten wir in den vergangenen Wochen die neuen Produkt-Highlights unseres Sortiments. Dabei hatten wir auf den Order-Messen nicht nur unseren frisch gedruckten Katalog dabei sondern auch viele neue Motive, Muster und Ideen! So vergnügten sich niedliche Meerjungfrauen mit Matryoshkas und den beliebten Einhörnern auf unserem Stand, während die Kakteen neben dem grünen Tannenbaum zart erblühten. Vom Hochsommer bis zur Winterzeit zaubern wir mit unseren bunten Produkten Spaß und Farbenfreude in die Welt!

Nachdem im Frühjahr die traumhaften Einhörner das Herz unserer Kunden im Sturm erobert haben, tauchen nun die Phantasiegeschöpfe der Meere im neuen Sortiment auf. Die kleinen Wassernixen verwandeln Kinderzimmer und Geburtstagstafeln in Ozeane voller Träume – aber auch zur Weihnachtszeit können sich kleine Meerjungfrauen über einen passenden Adventskalender mit den süßen Motiven freuen. Nicht nur in Russland gefallen diese Figuren sehr: Die ineinander stapelbaren Matryoshkas sind zum einen Floras liebste Puppen, zum anderen auch ein herziges neues Motiv auf unserem Geschenkpapier, den Geschenktüten und Streichholzschachteln. So strahlte unser Messe-Weihnachtsbaum auch ganz spielerisch-bunt im neuen Matryoshka-Look. Bis zur kalten Jahreszeit verlängern wir den Sommer aber noch mit den rosa blühenden Kakteen-Motiven – auf einer Vielzahl von neuen Produkten erhältlich – und einer großen Sause für alle Schulkinder, die nach den Sommerferien in die erste Klasse kommen. Und so konnten Besucher auf unserem Stand natürlich auch einen passenden Thementisch zum Schulstart entdecken.

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt