Blog

< zurück

DIY-Adventskalender

02.11.2021 Selbstgemachtes Autor krima & isa

So ganz leise ist bereits die Vorweihnachtszeit zu spüren und im herbstlichen Wald werden schon fleißig die Vorbereitungen für die Adventszeit getroffen.

Es müssen nicht immer vorgefertigte Adventskalender-Sets sein. Schönes Geschenkpapier eignet sich prima, um Inhalte, groß oder klein, zu verpacken. Zahlensticker drauf und fertig ist der Adventskalender mit Deiner persönlichen Note.

Du brauchst:

- Geschenkpapier in verschiedenen Designs
- Zahlensticker
- Garn oder Geschnenkband

Wir wünschen Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit ohne Hektik und ganz viel Muße :-)!
Schickt uns gerne Bilder von Eueren DIY-Kalendern via Instagram und verlinkt uns mit @krimaundisa, damit wir die schönsten Exemplare zeigen können.

 

Hier geht's zu unseren Zahlenstickern >

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt