Blog

< zurück

DIY Mut-Mach-Würfel

04.01.2024 Selbstgemachtes Autor krima & isa

Manchmal muss man einfach Mut machen! Vor der Klassenarbeit, zum Sportfest oder wenn das erste Mal alleine bei den Großeltern übernachtet wird.

Mit sechs starken Sprüchen und süßen Illustrationen hilft unser Mut-Mach-Würfel garantiert dabei, die positiven Gefühle des Kindes zu stärken! ⁠In ein paar einfachen Schritten ist der Würfel gebastelt.

Ihr braucht:
- Klebe
- Lineal
- Drucker
- Stabiles Papier
- Cutter und Schere

So geht Ihr vor:

1. Lade die Bastelvorlage gratis hier runter und drucke sie aus.
2. Schneide die Würfelvorlage entlang der geschlossenen Linie aus.
3. Nun kannst Du die gestrichelten Linien mit dem Cutter und einem Lineal leicht anritzen.
4. Zunächst die gelb markierten Flächen mit Klebe bestreichen und mit der anliegenden Würfelseiten verkleben.
5. Wiederhole nun Schritt drei mit den blauen Punkten markierten Flächen. Trocknen lassen - Fertig!

Zeig uns gerne Dein Ergebnis auf Instagram. Verlink Dein Foto mit #krimaundisadiy und @krimaundisa, damit wir es sehen können.


Wir wünschen viel Freude mit dem Mut-Mach-Würfel!

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt