Blog

< zurück

DUO-Stempel: Tierisch einfach lernen!

01.12.2022 Neuheiten Autor krima & isa

"Wie macht die Gans?!" ... "quack, quaaack, quaaack" ... Für Kinder gibt es doch nichts spannenderes als die Tierwelt mit neugierigen Augen zu entdecken.

Welches Tier hat hier welche Fährte hinterlassen? Viele der scheuen Waldbewohner sind für uns nicht sichtbar. Doch ihre Spuren verraten sie! Mit unseren Duo-Stempeln bleiben sie aber nicht länger unbekannt – Mit ihnen lassen sich die Tiere & deren Fußspuren nämlich kinderleicht und auf spielerische Art & Weise erlernen.

Die süßen Waldtiere machen gestempelt aber auch auf Stoffen, Porzellan, Windlichtern, Adventskalendern, Einladungskarten & co. eine super Figur.

Probiert's aus!

Wir wünschen viel Freude beim Stempeln & Entdecken!

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt