Blog

< zurück

Enjoy today: Lass Dein Leben funkeln

04.07.2017 Produkte Autor krima & isa

So freudig wie gerade die Sonne vom Himmel strahlt, wollen auch wir durch unser buntes Leben hüpfen! Für richtig gute Laune sorgen rosa Ringel, bunte Tupfen und moderne Sechsecke, die wir munter mit funkelnden Effekten in Gold und Silber kombinieren. Heraus gekommen sind die neuen Post- und Klappkarten mit glitzernder Schreibschrift – lass funkeln!

Es ist ja schon lange kein Briefgeheimnis mehr: Postkarten stehen bei uns ganz hoch im Kurs! Zu den Themen Geburtstag, Gratulation und Hochzeit haben wir die funkelnden Gold- und Silbereffekte mit beliebten Ringeln und frischen Mustern kombiniert. So wirkt die Grußbotschaft gleich noch viel edler! Übrigens: Für einen gelungenen Stilbruch empfehlen wir zum glitzernden Gold und Silber skandinavisch reduzierte Farbtöne in Rosa und Grau – und natürlich die neuen geometrische Formen! Kombiniere doch eine Grußkarte als Tischkärtchen zur Serviette, als Anhänger am Geschenktütchen oder lege eine Postkarte einem großen Geschenkpaket bei. Was dabei natürlich auch nicht fehlen darf, sind unsere neuen Garne in leuchtenden Pfirsich- und Pinktönen. Drangeknotet, drumgewickelt oder angehängt, die Minis sorgen immer für einen dekorativen Hingucker an Geschenkverpackungen, Karten und allerlei anderen Dekorationsartikeln. Heißer Tipp für alle, die gar nicht genug Garn kriegen können: Es gibt auch eine extragroße Rolle mit 150 Metern Lauflänge.

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt