Blog

< zurück

Frohe Ostern!

06.03.2016 Ostern Autor krima & isa

Ostern feiern wir in diesem Jahr fröhlich bunt! Bei uns tummeln sich niedliche Hasen neben Hühnern und kleinen Ferkeln auf Postkarten, Geschenkanhängern und Streichholzschachteln. Und die Familie lädt zum Osterfest mit farbenfrohen Servietten, Tassen und traditionellen Papp-Ostereiern in frischen neuen Designs zum ausgelassenen Feiern an die Tafel ein!

Komm, lass uns Ringelreihen tanzen! Unsere süßen Häschen hopsen um das große Osterei mit blauer Schleife – und was die Hasen können, machen die jungen Hühner natürlich auch gleich. Und nach dem Tanzen? Da fahren die Hasen und Hühner mit dem Eier-Bollerwagen herum, um alle Nester aufzufüllen.

Währenddessen gluckt die rosa Strick-Henne ganz entspannt herum und brütet ihre Eier aus, damit die kleinen Küken auch rechtzeitig zum Osterfest schlüpfen. Und was macht denn das türkisfarbene Punkte-Huhn da? Diese Henne hat natürlich keinen Braten in der Röhre, sondern ein Ei im Kinderwagen, das sie jetzt schon sooooooo lieb hat. „Ei like!“

Mindestens genauso fürsorglich begluckt der Osterhase in der nächsten Ecke seinen bunten Möhrchen-Haufen. Zuvor war er ganz fleißig und hat in seiner Werkstatt die bunten Ostereier-Sets aus Pappe angemalt! Die drei unterschiedlich großen Eier aus Pappe eignen sich wunderbar, um süße Kleinigkeiten aufzubewahren oder die Kaffeetafel zu verzieren.

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt