Blog

< zurück

Henriette bereitet sich auf Ostern vor

22.03.2017 Ostern Autor krima & isa

Gestatten: Henriette, das Osterhuhn! Wenn unsere gefiederte Lady nicht gerade gut gelaunt durchs Leben gackert, legt sie schon einmal ein paar Eier auf Vorrat. Schließlich hat der Osterhase eine Großbestellung für die nahenden großen Feiertage abgegeben. Ostern 2017 feiern wir mit frischem Gelb, kombiniert mit modernen Tupfern, Punkten und Dreiecken. Und was sagt Henriette dazu? „Ei like!“

Da flattern unsere Hennen vor Freude: Unsere bunten Ostereier aus Pappe mit handillustrierten Motiven und fröhlichen Punkten wirken nicht nur wunderbar als Dekorationselement auf der Ostertafel sondern sind auch hervorragend als kreative Geschenkverpackung einsetzbar. Diese alte deutsche Tradition haben wir mit unseren fröhlichen Tieren neu aufgelegt. Selbstverständlich eignen sich aber auch unsere gelb-gemusterten Geschenktütchen für süße Ostergeschenke. Eine Schleife aus Garn drum herum, schon ist das kleine Präsent fertig verpackt. Was darf dabei natürlich auch nicht fehlen? Ein fröhlich-bunter Ostergruß! Mit den neuen Postkartenmotiven erledigen wir das im Handumdrehen. Und ganz neu mit dabei: Unsere besonderen Schiebekarten, die man auch einzeln als kleines Mitbringsel verschenken kann.

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt