Blog

< zurück

kleineprints x krima&isa

08.11.2017 Hinter den Kulissen Autor krima & isa

Vor wenigen Tagen hatten wir Journalisten, Blogger und Instagramer auf eine Entdeckungsreise in unserem Showroom in der Hamburger Altstadt eingeladen. Der Grund dafür: Die beliebten Fotobücher von kleineprints.de! Für alle die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Eindrücke...

Seit einigen Wochen gibt es sie nun, die krima&isa special Edition von kleineprints und das musste natürlich gefeiert werden. In unserem Hamburger Showroom war einiges los, eine Fotoecke mit unseren Illustrationen, eine Tattoo Ecke für die Kids und natürlich Speisen und Getränke für unsere Gäste. Und nicht zu vergessen: Die tollen Fotobücher des Hamburger Unternehmens KLEINEPRINTS.

Gemeinsam mit Eva Malewska, Gründerin und Geschäftsführerin von kleineprints.de wurde die Edition am 2. November 2017 vorgestellt. Bei diesem Event war eines direkt klar: Wenn zwei Unternehmerinnen ihr Herzblut und ihre Hingabe zusammentun und damit ein neues, einzigartiges Produkt entstehen lassen, kann es nur gut werden!

„Durch die Kooperation mit krima & isa ist nicht nur ein zauberhaftes Produkt entstanden. Die lockere und kreative Zusammenarbeit mit Kristina und ihrem Team macht auch einfach extrem viel Spaß“, schreibt dazu kleineprints-Gründerin Eva! Das freut uns natürlich sehr und lässt unsere Herzen höher schlagen! 

Noch bis zum 31.01.2018 könnt ihr unsere liebevoll gestaltete Sonderedition erwerben und euer neues Erinnerungsbuch, Lieblingsspielzeug oder treuen Begleiter gestalten.

Hier gehts direkt zum kleineprints.de onlineshop

Die tollen Fotos sind übrigens von der talentierten Julia Sass (http://juliasassphotography.com/julia-sass-photography/)

 

 

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt