Blog

< zurück

Meerestiere – Unter Wasser ist viel los!

15.04.2024 Produkte Autor krima & isa

Anglerfische, die mit ihrem leuchtenden Köder locken, Taschenkrebse, die geschickt zwischen den Felsen Verstecken spielen, Seepferdchen, die sanft durch das Wasser gleiten…

… Robben spielen in den Wellen, während Sardinen-Schwärme im Takt der Meeresströmungen tanzen. Schwertfische schießen wie silberne Pfeile durch das Wasser. Es gibt so viel zu entdecken! Worauf wartet ihr denn noch?! Schnappt euch eure Tauchmaske und eure Flossen und geht mit uns auf Tauchgang in unsere spannende neue Unterwasserwelt und entdeckt mit uns unsere Meerestiere!

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt