Blog

< zurück

Monster-Party!

24.02.2020 Neuheiten Autor krima & isa

Alles was Ihr für Monstermäßige Partys braucht,..

 

„Mama! Können wir Monsterkekse backen?“

Mit dieser Frage oder eher einem Drängen kam unsere Juniorchefin eines Tages aus dem Kindergarten. Und der Wunsch hielt an. Plötzlich waren Monsterkekse zu jeder Gelegenheit Thema. So haben wir gebacken, glücklich verspeist und auch schon den Geburtstag dahingehend geplant. Doch man braucht ja nicht nur Monsterkekse. Nein, man braucht Aufkleber, Tattoos, Geschenkpapier und natürlich Einladungskarten. Gesagt getan und herausgekommen ist eine Welt von kleinen schaurigen und nicht ganz so schaurigen Kreaturen.

Wir wünschen monstermäßige Partys!

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt