Blog

< zurück

Zeit im Garten mit unserer Gartenliebelei-Kollektion!

05.08.2020 Produkte Autor krima & isa

Der Garten hat in diesem Jahr einen noch höheren Stellenwert bekommen: Blumenpracht vor dem Fenster, die eigene Gemüseernte und Gras unter den nackten Füßen spüren:

Eine große Freiheit, ein Refugium in dem man man selbst sein kann, ohne Einschränkungen.

 

Vor Kurzem las ich irgendwo: „Garten – das neue Yoga“.
Man ist mittendrin im Lauf des Jahres. Man trauert der einen Blütenpracht hinterher und darf gleichzeitig die Nächste begrüßen. Man sät, man pflegt, man erntet – es erdet im wahrsten Sinne des Wortes.
Und der Kopf wird frei, wenn man Abends sein Werk betrachtet, auf der Gartenbank sitzt und der Amsel auf dem Dach zuhört.
Wir hoffen mit unserer kleinen Gartenkollektion ein Stück Eurer „Gartenliebelei“ zu werden
oder Euren Kindern mit z.B. dem Malbuch den Garten etwas näher zu bringen.

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer 2020!

Kristina Marquardt
und das Team von krima & isa

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt