Blog

< zurück

NEU: Strahlende Kinderaugen - Weihnachtsliebelei

19.10.2020 Weihnachten Autor krima & isa

Liebe Freunde von krima & isa, mitten im Weihnachtsfotoshooting kamen meine Kinder nach Hause: „Mama, ist das sööööön !” und waren gar nicht mehr aus „unserem Weihnachtshaus” herauszubekommen. Das ist es, was wir hervorrufen möchten – strahlende Kinderaugen. Ist dies nicht einer der wirklichen Zwecke von Weihnachten?

Aber nicht weil reich beschenkt wurde, sondern einfach aufgrund der Magie. Die Stimmung, die Kerzen, das Geheimnisvolle.  Die Gemütlichkeit, das Beisammensein und die  Geschichten. Das ist das Wichtige. So „plant” doch Eure Weihnachtszeit stressfrei mit unserem neuen Tagesplaner und schafft Zeit für die ruhigen Momente. Oder verschickt Päckchen und adressiert sie  mit unseren neuen Paketaufklebern - so wird die Überraschung noch viel schöner. Und den nächsten Adventskaffee dekoriert Ihr mit den Illustrationen aus unseren Ausschneidebüchern. 

Wir wünschen Euch eine wunderbar magische Weihnachtszeit.

Kristina Marquardt
und das Team von krima & isa

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt