Blog

< zurück

Osterliebelei – begrüßt den Frühling mit Uns!

10.03.2020 Ostern Autor krima & isa

bei krima & isa wird es diese Ostersaison nostalgisch:

Von Folkloremustern inspiriert begrüßen wir den Frühling!

Mit Hasen, Blumenzwiebeln und Küken in zarten Tönen und feiner Linienführung.
Geschenkpapier, Karten und unsere neuen Osterpappeier in XXL. Mit 35 und 25 cm passt jeweils eine Menge hinein für alle, die lieber auf Sachgeschenke zu Ostern setzen, als Schokoladenmassen.
Die Eier sind traditionell in Deutschland produziert und jedes Jahr wiederverwendbar.
Eine nachhaltige Verpackung und dazu noch sehr dekorativ.
Bringt doch mal Farbe auf den Tisch mit unseren Servietten oder macht ein Osterpicknick mit unserem Pappgeschirr. Die Töne Gelb, mattes Rosa, Hellblau und Türkis werden aufgepeppt durch ein kräftiges Neonpink.
Wer Zeit mit seinen Kindern verbringen möchte und noch etwas zum Basteln sucht, für den ist unser neues Ausschneidebuch genau das Richtige:
Osterkörbchen, Tischkarten und Motivstecker lassen sich ausschneiden und zusammenkleben.
Ruckzuck ist der Frühstückstisch für Ostern fertig dekoriert.

Wir wünschen viel Freude und schöne Ostern! 

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt