Blog

< zurück

„Simsalabim – alles ist Möglich!“

05.03.2018 Ostern Autor krima & isa

Entschuldigt, wir sind immer noch ganz im Zirkus Fieber und können uns nur schwer davon trennen. So weit weg ist unser weißer Zauberhase aber auch nicht vom schwarzweißen Häschen, welches über die Osterpostkarte hoppelt. Ostern mal in schwarzweiß – warum denn nicht ? Es muß ja nicht immer alles bunt sein (und das sagen wir!) Wir haben uns dieses Jahr daran gewagt und als Frühlingsboten ein sehr frisches Gelbgrün hinzugefügt. Etwas anderes als das traditionelle Gelb aber trotzdem frisch wie die ersten Spitzen der Frühblüher im Garten.

 

Für die, die es dann doch in den bekannten Pastelltönen mögen (wir müssen ja zugeben, wir können uns auch nicht entscheiden) gibt es natürlich auch unsere beliebten Hühner und Hasen in vielen Varianten auf Postkarten, Geschenktüten & Co.

Wir müssen zugeben, wir sind schon etwas ausgeräubert, aber da das große Eiersuchen bereits Ende März stattfindet, schaffen wir es nicht mehr nachzuproduzieren. Also schnell noch einmal gucken, ob noch das richtige Pappei oder ein hampelnder Osterhase zu ergattern ist.

 

Krima & isa wünscht schöne Ostern 2018!

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt