Blog

< zurück

Unser neues Lookbook ist da!

03.07.2018 Neuheiten Autor krima & isa

Freut Euch mit uns auf ein neue Lookbook für die Saison 2018/19.Alpakas sind entspannt und haben immer ein Lächeln im Gesicht – so sagen auch wir in der Saison 2018/19 „Relax, smile & be happy“.

Warum Alpakas? Diese Frage geisterte die letzten Monate bei krima & isa durch’s Büro. Aber dann konnten wir nicht anders als den sympathischen Kreaturen unseren „Stil aufzudrücken“ und sie bei uns neu aufzunehmen. Entspannt in den Tag schauen und lächelnd die schönen, einfachen Dinge zu schätzen wissen – wie wichtig ist dies für den Alltag. Für uns um so mehr, auch in Phasen von Deadlines und Druckabgaben: Sich über die neu entstehenden Zeichnungen und Produkte zu freuen oder über die Wassermelone, die eine Kollegin mitbringt, wenn wir bei 30 °C im Büro Winterfotos shooten. Für die Liebhaber der winterlichen Tierwelt gibt es für diese Saison fröhliche Schneehasen, flauschige Polarfüchse und mittendrin eine kleine Eisprinzessin. Wir sind somit für alle Richtungen gewappnet und freuen uns auf eine bunte, fröhliche und gemütliche Saison 2018/19 mit Euch!

Hier gelangt ihr direkt zur Onlineversion

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt