Presse

Für Medienvertreter und Journalisten – bei Kundenanfragen nutzt bitte das andere Kontaktformular.

Für aktuelle Presseinformationen, Newsmailings, druckfähiges Bildmaterial und Produktmuster für Produktionen, schreibt uns gerne eine Email an: presse@krima-isa.de

Oder besucht uns auf Pressloft. Schaut gerne was es regelmäßig neues von uns gibt und abonniert unsere Pressemitteilung: https://www.pressloft.com/app/press-office/31695/images

 

 

Presseverteiler

Wenn Du als Journalist in den Presseverteiler aufgenommen werden möchtest, kannst Du hier Deine Daten eintragen:

Presseverteiler

Daten Teil 1
Daten Teil 2
Presseinformationen

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gern individuell zusammen! Dafür wendet Euch bitte mit konkreten Ideen und Wünschen sowie Euerm Media Kit an unsere PR-Ansprechpartnerin pr@krima-isa.de. Bitte habt Verständnis, dass wir reine Produkttest- und Linktausch-Anfragen nicht erfüllen und beantworten können.

Presse Archiv

krima & isa findet man regelmäßig in deutschen und europäischen Print- und Onlinemedien wie Brigitte, Living at Home, Schöner Wohnen, Lisa Wohnen & Dekorieren, Wohnen & Garten, Molli Makes oder Luna Erwähnung.

> In der Presse