Blog

< zurück

Bereit für's Gartenjahr!

10.03.2024 Produkte Autor krima & isa

Tadaaaaa! Sowohl der Frühling als auch unsere neue Serie „Ingas Blumen“ sind nun eingezogen.

Ab sofort können die Produkte der exklusiven Serie, die in Zusammenarbeit mit „my little Bullerbyn““ entstanden ist, bestellt werden. Wir freuen uns genauso riesig wie ihr!! Die vielen begeisterten Nachrichten der letzten Tage motivieren uns sehr – denn jede neue Serie und dessen Lounge ist viel Arbeit, ganz viel Herzblut, Fleiß und Liebe….. Wenn das bei Euch ankommt, ist es unser bester Lohn. Wir wünschen Euch viel Freude mit den neuen Produkten !!! Und vergesst nicht schnell zu bestellen – Die Anzahl ist begrenzt.

Entdeckt Ingas Blumen

< zurück

Hier schreibt das Team von krima & isa über Neuheiten, Messen und Termine. DIY-Ideen und Bastel-Anregungen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Suche

Immer auf dem Laufenden sein

RSS

RSS-Feed: Hier erhältst Du alle Neuigkeiten von krima & isa.

Blogger willkommen

Mit Bloggern arbeiten wir gerne zusammen! Alles zum Thema Kooperationen und individuelle Ideen findest Du auf unserer Presse-Seite.

zum Pressekontakt